„Mag meine Milchtüten“

Evelyn Burdecki verrät, ob ihre Brüste echt sind

Adabei
14.08.2020 11:29

Hat sie oder hat sie sich nicht die Brüste machen lassen? Eine Frage, die sich die Fans von Evelyn Burdecki wohl immer wieder stellen. Jetzt sprach die TV-Blondine auf Instagram Klartext und verriet: Bei ihr ist alles Natur pur!

In einer Instagram-Story antwortete Evelyn Burdecki nun auf die Frage eines Fans, ob sie sich denn schon einmal unters Messer gelegt habe. Vor allem darüber, ob bei ihrem Dekolleté und ihren Lippen noch alles echt sei, spekulieren die Anhänger der TV-Blondine nämlich gerne.

„Ja, meine Brüste sind echt und hüpfen fröhlich vor sich hin. (Ich mag meine Milchtüten)“, konterte die Ex-„Dschungelkönigin“ frech. Und auch in ihrem Gesicht soll kein Beauty-Doc nachgeholfen haben, setzte Burdecki nach. „Lippen auch echt, habe ich bei meiner Geburt von meinen Eltern bekommen, danke dafür!“

Die 31-Jährige ist sehr stolz auf ihren Körper und sieht keinen Grund, daran etwas zu verändern. Und auch die Fans lieben die Kurven der Reality-TV-Darstellerin. Kein Wunder, dass da auch mal die Frage aufkommt, ob sich Evelyn nicht mal für den „Playboy“ ausziehen möchte. Ihre Antwort fällt jedoch eindeutig aus. „Nein, das Angebot war schon da. Ich bleibe hochgeschlossen und angezogen“, so Burdecki. Aber vielleicht gibt es doch noch Grund zur Hoffnung? Wenn sie 80 ist, wolle sie es sich noch einmal überlegen, scherzte sie abschließend.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele