31.07.2020 11:17 |

Weniger Einnahmen:

Freiheitliche kritisieren Kosten für Sporthalle

Eine neue Mehrzweckhalle soll – wie berichtet – in Jennersdorf als Ersatz für das marode Kulturzentrum errichtet werden. Doch nicht zuletzt aufgrund sinkender Einnahmen durch die Coronakrise üben die Freiheitlichen jetzt Kritik am Umfang des geplanten Bauprojektes.
Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Zwischen sieben und zehn Millionen Euro soll die Errichtung der neuen Mehrzweckhalle laut den Freiheitlichen kosten. Sie befürchten, dass dies die Gemeinde angesichts sinkender Einnahmen durch die Coronakrise finanziell überfordern könnte. Zudem will die FP klare Informationen über die zu erwartenden Betriebs- und Instandhaltungskosten nach der Eröffnung.

Aus dem Rathaus heißt es dagegen, dass man derzeit gar keine konkreten Zahlen nennen könne, weil die Planungen ja noch gar nicht abgeschlossen seien. Es könnte freilich aber ohnedies noch Adaptierungen des ursprünglichen Konzeptes geben.

Kronen Zeitung

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 03. Oktober 2022
Wetter Symbol
Burgenland Wetter
11° / 17°
heiter
10° / 17°
wolkig
11° / 16°
heiter
11° / 17°
heiter
11° / 17°
heiter