„Sag‘s keinem!“

Kroos überbewertet? Real-Star kontert Fan-Tweet

Fußball International
24.07.2020 07:56

Er sei völlig überbewertet, moniert ein Fan auf Twitter. Der Angesprochene, Real-Madrid-Titelhamster Toni Kroos, reagiert lässig-sarkastisch. „Ja, aber sag‘s keinem“, kontert er.

Zum Hintergrund: Real Madrid hatte nach dem Titelgewinn via offiziellem Twitter-Account von den drei „Mittelfeld-Maestros“ Modric, Caismero und eben Kroos gepostet. Arm in Arm in Arm stehen sie um die Meister-Trophäe, glückselig in die Kamera strahlend. Ein Fan fühlte sich bemüßigt, Kroos als „völlig überbewertet“ zu bewerte. Daraufhin Kroos: „Ja, aber sag‘s keinem.“

Titelhamster
Rein statistisch ist‘s de facto schwer, Kroos die Effizienz abzusprechen - zumindest wenn man nach seiner Titelbilanz geht: Weltmeister 2014 mit Deutschland, viermal Champions-League-Sieger (dreimal mit Real, einmal mit Bayern), viermal UEFA-Super-Cup-Sieger (dreimal mit Real, einmal mit Bayern), dreimal deutscher Meister (mit Bayern), zweimal spanischer Meister (mit Real), zweimal deutscher Pokalsieger, fünfmal FIFA-Klub-Weltmeister (einmal mit Bayern, viermal mit Real) und noch weitere kleinere Titelerfolge auf nationaler Ebene. Es lässt sich wohl darüber diskutieren, ob überbewertete Spieler derartige Visitenkarten vorweisen können.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele