Freude übers Comeback

Ricciardo bejubelt Alonso: „Gut, noch ein Alter!“

Formel 1
09.07.2020 17:54

Auch Daniel Ricciardo begrüßt, dass der bald 39-jährige Fernando Alonso 2021 sein Nachfolger bei Renaults Formel-1-Team wird! „Großartig für den Sport. Er ist seit vielen Jahren ein ganz Großer dieses Sports“, sagte der Australier beim Medientag der Formel 1 in Spielberg.

Ricciardo verlässt das Team am Jahresende in Richtung McLaren. „Es wird aufregend, wieder gegen Fernando zu fahren.“ Alonso werde aber ganz bestimmt keine Hilfe von ihm benötigen, um wieder in die schnelle Formel-1-Spur zu kommen, betonte Ricciardo. Ob er ihm gerne sein Auto für Freitag-Tests schon in dieser Saison überlassen würde, beantwortete Ricciardo kurz und klar: „Nein!“

Am Ende sorgte der stets gut gelaunte Australier in Spielberg für den Lacher des Tages. „Es ist cool, dass Fernando wieder zurück kommt. Die jungen Piloten ... geben mir das Gefühl, alt zu sein. Also ist es gut, noch einen Alten zu haben“, scherzte der Australier, der kürzlich 31 Jahre alt geworden war ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele