Kein Zutritt mehr!

In Las Vegas hat Partyluder Paris Hilton Hausverbot

Adabei
02.09.2010 12:43
Ups, was schmerzt das verwöhnte Partyluder Paris Hilton wohl mehr: die drohende Haftstrafe von vier Jahren oder das ebenfalls drohende Party-Verbot in Las Vegas, das dort ansässige Clubbetreiber jetzt über sie verhängen wollen? Die Hotelerbin sei, nachdem sie mit Kokain erwischt worden ist, für das Image der Giltzermetropole nicht haltbar und habe deshalb Hausverbot, so der Tenor.

Ein Clubbesitzer erklärt, warum Promi Hilton nicht mehr erwünscht ist: "Kein Verantwortlicher findet die Tatsache, dass Paris vermutlich dreimal mit Drogen in den letzten vier Monaten erwischt wurde, besonders toll. Nachtclubs in Las Vegas tun alles dafür, ein sauberes Image zu bewahren, und legen Wert auf Regeln und Gesetze. Das gilt für jedermann, egal ob Promi oder nicht. Einen Star trotz Drogen-Delikts wieder zu begrüßen, stellt für jeden Club in Las Vegas ein großes Risiko dar."

Auch Hiltons Lebensgefährte Cy Waits ist in Las Vegas nicht mehr gern gesehen. Sein Job als Nachtclubmanager in Las Vegas wurde gekündigt. Das erklärte Jennifer Dunne, Sprecherin des Wynn Resorts am Las Vegas Strip, wo er gearbeitet hat. Ein Insider: "Es gibt hier eine Null-Toleranz-Grenze bei Führungskräften, wenn es um das Brechen von Gesetzen geht."

Paris Hilton und ihr Lebensgefährte waren in der Nacht auf den 28. August in Las Vegas in eine Polizeikontrolle geraten und gestoppt worden, weil es aus dem Inneren nach Marihuana roch. Waits saß am Steuer des Wagens, in dem laut Polizei der Stummel einer Marihuana-Zigarette gefunden worden sei.

Während ihre Lebensgefährte kontrolliert wurde, hatte Paris Hilton die Polizei darum gebeten, im nahen Hotel Wynn die Toiletten aufsuchen zu dürfen. Dort entdeckte ein Polizist den Beutel mit Kokain in ihrer Tasche. Für Paris Hilton gilt nun ein Zutrittsverbot für die Hotelanlage. Am 27. Oktober muss sie sich vor Gericht verantworten. Ihr drohen im schlimmsten Fall vier Jahre Haft.

Anfang Juli war Hilton bei der Fußball-WM mit Cannabis erwischt worden. Sie kam aber ungeschoren davon, weil eine Freundin die Verantwortung übernahm und aussagte, die Drogen gehörten ihr. Mitte Juli hatte sie am Flughafen der Insel Korsika einige Gramm Cannabis in der Handtasche. Die Menge reichte aber nicht für ein Ermittlungsverfahren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele