02.07.2020 12:42 |

Kokain, Heroin und Co.

Sechs Festnahmen bei Anti-Drogen-Schwerpunkt

In Wien sind am Mittwoch bei Schwerpunktaktionen der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) sechs des Suchtmittelhandels Verdächtige festgenommen worden. In den beiden Fällen wurden insgesamt 1800 Gramm Heroin, 300 Gramm Kokain, 1900 Gramm Streckmittel sowie 10.200 Euro Bargeld sichergestellt. Zudem wurden im Zuge dessen vier mutmaßliche Suchtmittelkäufer angezeigt.

In Wien-Liesing wurden nach Information der Landespolizeidirektion bei der Durchsuchung eines verdächtigen 22-Jährigen in dessen Kleidung 29 Säckchen Heroin sichergestellt. In der Wohnung des Serben im Bezirk Rudolfsheim-Fünfhaus wurde danach ein 23-jähriger Landsmann aufgefunden und ebenfalls festgenommen. Dort wurden weiteres Heroin sowie Bargeld entdeckt.

Weitere Wohnung durchsucht
In Simmering wiederum beobachteten Beamte vier Verdächtige im Alter von 19, 23, 25 und 27 Jahren bei einer Suchtmittelübergabe. Das serbische Quartett wurde festgenommen. Auch hier wurden die Polizisten in einer Wohnung weiter fündig, sichergestellt wurden Heroin, Kokain, Streckmittel und Bargeld.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 11. August 2020
Wetter Symbol
Wien Wetter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.