Sie planen Familie

Ski-Star Svindal ist frisch verliebt in Hürden-Ass

Wintersport
26.06.2020 20:03

Aksel Lund Svindal schwebt auf Wolke sieben. Vor knapp einem Monat machte Norwegens einstiger Ski-Star seine neue Liebe auf Instagram öffentlich. Die Glückliche heißt Amalie Iuel und ist Norwegens schnellste Hürdenläuferin über 400 Meter. Jetzt verrieten die beiden gegenüber „KK“, dass sie eine wirklich große Familie planen.

„Ich betrachte mich als Familienvater und habe einen Wunsch nach Kindern und Familie. Nicht weil es einfach passiert, sondern weil ich eine Familie mit starken Bindungen und guten Werten will“, erklärt Svindal. Immerhin hätte der Ski-Superstar nach seinem Rücktritt 2019 jetzt auch endlich Zeit dafür. 

Nach den gescheiterten Beziehungen mit Ski-Ass Julia Mancuso und Model Gitte Lill Paulsen soll ihm nun also Iuel den Traum von der Familie erfüllen. Die schöne Norwegerin hat dänische Wurzeln und hält den Landesrekord über 400 Meter Hürden.

Vor rund einem Monat posteten beide ein gemeinsames Foto, das sie beim Eisschlecken mit Hund zeigt. „Ich möchte eine große Familie gründen“, sagte Iuel einmal dem „Dagbladet“. Da kommt auf Svindal allerdings einiges zu. Denn zumindest  fünf Kinder sollen es werden, so die 26-Jährige.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele