„Souveräne Partie“

Ilzer: „Am Besten mit lauter Siegen ins Play-off“

Die Wiener Austria bezwang die Admira auswärts mit 2:0 und konnte damit das Ticket für das Play-off um den fünften Europacup-Platz buchen. Trainer Christian Ilzer zeigte sich zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und betonte die Wichtigkeit die Spannung weiterhin hochzuhalten. Die Reaktionen zum Spiel: 

Christian Ilzer (Trainer Austria): „Ich freue mich über die Leistung, wir haben eine souveräne Partie geboten gegen eine Elf, die um jeden Zentimeter fightet. Wir sind in beiden Spielhälften gut gestartet. Am Ende war es ein echtes Kampfspiel. Sie haben auch noch Schwung von der Bank gebracht. Der Wermutstropfen ist, dass sich zwei wichtige Spieler verletzt haben. Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm ist. Es ist wichtig, die Spannung hoch zu halten. Das Beste ist sicher, wenn wir mit lauter Siegen ins Play-off gehen.“

Zvonimir Soldo (Trainer Admira): „Wir haben jetzt drei Endspiele vor uns. Es wird bis zuletzt spannend bleiben. Es wird wichtig sein, die Mannschaft mental aufzubauen. Auch Regeneration ist wichtig. Wir wurden sofort bestraft durch das rasche Gegentor. Am Schluss hatten wir einige halbe Chancen. Es gibt das Problem, dass wir zu wenig Tore machen. Das zieht sich durch die ganze Saison. Den Jungs kann man aber keinen Vorwurf machen.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 18. Oktober 2021
Wetter Symbol