Sonderlob für ÖFB-Star

Flick: „Auf dieser Position ist Alaba ein Maßstab“

ÖFB-Teamspieler David Alaba ist unter Trainer Hansi Flick der neue Abwehrchef des FC Bayern München. Für seinen Coach ist er ein wichtiger Baustein in der Mannschaft. Nach dem 5:2-Erfolg gegen Frankfurt gab es Sonderlob für den Innenverteidiger - zu sehen und hören oben im Video!

„Ich bin mit der ersten Halbzeit sehr zufrieden. Wir haben dominiert“, sagte Flick. „Gerade auch, was David Alaba als Innenverteidiger hinten spielt, wie er die Abwehr zusammenhält - das ist einfach große Klasse.“ Nachsatz: „Auf dieser Position ist Alaba ein Maßstab!“

Nebenmann Jerome Boateng musste in der zweiten Hälfte wegen muskulärer Probleme vom Platz, soll aber beim Dienstag-Hit in Dortmund spielen können.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.