Freude über Eröffnung

„Endlich dürfen wir in unser Stammlokal!“

Strahlende Gesichter wohin man auch blickte. So präsentierte sich Oberösterreich am gestrigen verregneten Freitag. Nach zwei Monaten öffneten die Gastro-Lokale wieder ihre Pforten.

„Ich habe es kaum erwarten können, mich mit Freunden zu treffen. Als Risikopatientin war ich freiwillig in Quarantäne“, ließ sich Anita Scheutz (62) in „ihrem“ Kuchltheater in Bad Ischl ihr Mittagessen schmecken. Riesengroß war auch bei Belian (4) und Damian (3) aus Wels die Sehnsucht auf einen Burger und Pommes im Burgerista in der Plus City.

Freude über gemeinsame Mittagspausen
In vollen Zügen genossen Andrea Wimmesberger und Johann Krenner im Gasthaus Ziegler in Taiskirchen ihre Fischplatte. „Darauf haben wir so lange warten müssen“, freuen sich die Arbeitskollegen nun wieder auf viele gemeinsame Mittagspausen.

„Genug von der Videotelefonie“
Sky Garden statt Skype heißt es nun endlich wieder für die Leondinger Freundinnen Gabriele und Hildegard. „Wir haben genug von der Videotelefonie. Endlich können wir uns wieder live sehen“, schmeckte den zwei Damen im Linzer Lokal das Steak noch mehr als sonst.

Edler Schluck Wein
Der gestrige Gastro-Feiertag war aber nicht nur etwas für den Magen. Selbstverständlich freuten sich viele auch auf den ersten Drink in ihrem Lokal. „Noch nie habe ich mich so auf Seiterl gefreut“, prosteten sich die Bierliebhaber reihenweise zu. Während im Gastgarten des Marlon in Wels mit einem edlen Schluck Wein angestoßen wurde.

Mario Zeko
Mario Zeko
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 05. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.