Freude über Eröffnung

„Endlich dürfen wir in unser Stammlokal!“

Oberösterreich
16.05.2020 09:00

Strahlende Gesichter wohin man auch blickte. So präsentierte sich Oberösterreich am gestrigen verregneten Freitag. Nach zwei Monaten öffneten die Gastro-Lokale wieder ihre Pforten.

„Ich habe es kaum erwarten können, mich mit Freunden zu treffen. Als Risikopatientin war ich freiwillig in Quarantäne“, ließ sich Anita Scheutz (62) in „ihrem“ Kuchltheater in Bad Ischl ihr Mittagessen schmecken. Riesengroß war auch bei Belian (4) und Damian (3) aus Wels die Sehnsucht auf einen Burger und Pommes im Burgerista in der Plus City.

Freude über gemeinsame Mittagspausen
In vollen Zügen genossen Andrea Wimmesberger und Johann Krenner im Gasthaus Ziegler in Taiskirchen ihre Fischplatte. „Darauf haben wir so lange warten müssen“, freuen sich die Arbeitskollegen nun wieder auf viele gemeinsame Mittagspausen.

„Genug von der Videotelefonie“
Sky Garden statt Skype heißt es nun endlich wieder für die Leondinger Freundinnen Gabriele und Hildegard. „Wir haben genug von der Videotelefonie. Endlich können wir uns wieder live sehen“, schmeckte den zwei Damen im Linzer Lokal das Steak noch mehr als sonst.

Edler Schluck Wein
Der gestrige Gastro-Feiertag war aber nicht nur etwas für den Magen. Selbstverständlich freuten sich viele auch auf den ersten Drink in ihrem Lokal. „Noch nie habe ich mich so auf Seiterl gefreut“, prosteten sich die Bierliebhaber reihenweise zu. Während im Gastgarten des Marlon in Wels mit einem edlen Schluck Wein angestoßen wurde.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele