Alaba gratuliert

Babyfoto! Lewandowski ist erneut Papa geworden

Robert Lewandowski hat allen Grund zur Freude! Der Bayern-Knipser ist zum zweiten Mal Papa geworden. In den sozialen Medien veröffentlichte der 31-jährige Pole bereits ein Foto seiner Laura.

Drei Jahre nach der Geburt von Klara, die gerade Geburtstag hatte, freuen sich Lewandowski und seine Ehefrau Anna nun über das zweite Kind. Seit 2013 sind der Goalgetter und die frühere Karatekämpferin verheiratet.

„Hallo Kleines! Willkommen auf der Welt, Laura. Gut gemacht, Mami“, schreibt der Stürmer via Instagram. Im Arm hält er seine neugeborene Tochter.

Alaba: „Seid gesegnet“
„Seid gesegnet“, gratulierte bereits Bayern-Teamkollege David Alaba. Man darf gespannt sein, ob der neue Nachwuchs den Polen auf dem grünen Rasen noch treffsicherer machen wird.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 31. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.