Nach nur 13 Tagen

Neymars Mutter beendet Love-Story mit Neymar-Fan

Nach nicht einmal 13 Tagen ist die Love-Story zwischen Neymars Mutter Nadine Goncalves und dem 23-jährigen Neymar-Fan Tiago Ramos vorbei. Wie die britische „The Sun“ und zahlreiche brasilianische Boulevard-Zeitungen berichten, war es die Mutter des Starfußballers, die die Beziehung zu dem um 29 Jahre jüngeren Tiago Ramos beendete.

Brasilianische Tageszeitungen, wie die „Extra“ aus Rio vermelden, dass die Mutter bereits den Fan von ihrem Star-Sohn aus ihrem Haus wies. Der Grund: Tiago Ramos soll ihr mehrere homosexuelle Beziehungen verschwiegen haben. 

Der Druck der Familie auf die Mutter von Neymar soll groß gewesen sein. Wie die „Extra“ schreibt, war ihre Umgebung gar nicht von ihrer neuen Beziehung begeistert. Ramos soll jetzt bereits bei seiner Mutter und Schwester in Paraiba wohnen.

Als Neymars Mutter vor zwei Wochen auf Instagram ihre neue Liebe öffentlich machte, freute sich der Star-Stürmer von PSG mit ihr. „Für mich ist nur wichtig, dass du glücklich bist, Mama“, schrieb er unter ihr Foto auf Instagram. 

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 02. Dezember 2021
Wetter Symbol
(Bild: whow)