Jen oder die Kids

Jolie stellt Pitt ein knallhartes Ultimatum

Adabei
17.04.2020 05:50

Seit nunmehr über drei Jahren versuchen Angelina Jolie und Brad Pitt, in ihrem Rosenkrieg eine Einigung zu finden. Bislang erfolglos. Dass die Scheidung auch in naher Zukunft nicht vollendet sein wird, das belegen neueste Gerüchte um das Noch-Ehepaar. Die Hollywood-Beauty soll ihrem Noch-Ehemann jetzt nämlich ein unfassbares Ultimatum gestellt haben - und ihn damit zwingen, zwischen seinen Kindern und seiner Ex-Frau Jennifer Aniston zu wählen.

Geht der Rosenkrieg zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt etwa in eine neue Runde? Wie das US-Magazin „Life & Style“ herausgefunden haben will, habe die Schauspielerin ihren Ex vor die Wahl gestellt: die Kinder oder Jennifer Aniston.

Die 44-Jährige soll es demnach nicht verkraften, dass sich Pitt in den letzten Monaten seiner Ex-Ehefrau wieder angenähert hat, verriet ein Insider dem Magazin, und daher alles Erdenkliche versuchen, dass sich die Beziehung noch weiter vertieft. Treffen zwischen Aniston und ihren Kindern habe sie ihm daher verboten, heißt es. Jedenfalls einmal so lange, bis die Scheidung rechtskräftig durch ist. 

Und auch wegen Tochter Shiloh soll es bereits Krach zwischen dem Dreiergespann gegeben haben. Weil Aniston den Wunsch der 13-Jährigen, in einem Film mitzuspielen, mit einer kleinen Rolle in ihrem neuen Streifen „The Goree Girls“ erfüllen wollte, sei Jolie völlig ausgerastet.

Dass Jolie den Kontakt der Ex ihres Noch-Ehemannes mit ihren Kindern mit allen Mitteln unterbinden wolle, habe einen guten Grund, ist sich der Insider sicher. „Angie ist verbittert, dass er sein Leben weiterlebt, und hat Brad daher gewarnt: ,Ich werde dir das Leben zur Hölle machen, wenn du nicht aufpasst.‘“ Auch plane sie, die Scheidungsvereinbarung nun an einen weit höheren Betrag zu knüpfen, so der Insider weiter. „Es wäre nicht überraschend, wenn sie 100 Millionen Dollar oder mehr fordert“, erklärte dieser.

Und Brad Pitt? Der hat von den ganzen Streitereien mit Angelina Jolie angeblich schon die Nase voll. Er würde all das am liebsten hinter sich lassen, heißt es. „Wären nicht die Kinder, würde er Angie nie wiedersehen wollen“, weiß der Insider.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele