Haare selbst gefärbt

„Katze“ geschockt: „Sehe aus wie Boris Becker“

Adabei
06.04.2020 10:34

Normalerweise sieht man die „Katze“ immer mit perfekt blondierten langen Haaren. In der Corona-Krise bleibt allerdings auch der 33-Jährigen der Gang zum Friseur verwehrt. Darum probierte sie sich selbst als Hobby-Friseuse und färbte ihren dunklen Ansatz selbst nach - mit einem enttäuschenden Ergebnis. Denn nun sieht sie aus „wie Boris Becker“.

„Ich weiß, dass ich nicht alleine mit meinem ,Ansatz-Albtraum‘ bin“, schrieb die Daniela Katzenberger auf Instagram unter ein Foto, das sie mit dunkel nachgewachsenen Haaren auf dem Kopf zeigt, und forderte ihre Fans auf, ebenfalls Fotos von sich und ihren Haaransätzen zu posten. Wenig später gab Katzenberger allerdings zu, genug von ihrem Anblick im Spiegel gehabt und die Sache kurzerhand selbst in die Hand genommen zu haben.

Eine „völlig hirnamputierte Blondier-Aktion“, resümierte sie in ihrer Instagram-Story. Der Grund für ihren Missmut: ein ungleichmäßiges Ergebnis, das man auch in einem ihrer TikTok-Videos zu sehen bekommt. Denn die „Katze“ hatte Aufheller verwendet, den sie noch zu Hause hatte - allerdings nicht in ausreichender Menge.

„Ich sehe aus wie Boris Becker oder Prinz Harry“, so die Frau von Lucas Cordalis. „Sieht völlig scheiße aus.“ Abschließend betonte die Mutter einer Tochter, dass die Fans ihren Färbe-Fauxpas „bitte nicht nachmachen“ sollen. Zu Recht, denn mit Bleichmitteln sollte man lieber nur Profis hantieren lassen ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele