03.04.2020 19:41 |

„Kein Pubs!“

Lindsey, was kracht denn da bei dieser Einlage?

„Es war kein Pubs“, versichert Ex-Skistar Lindsey Vonn auf Instagram bezogen auf ihr jüngstes Trainingsvideo mit Lover P.K. Subban. Interessant ist das zweimalige Krachen in diesem Schnipsel allerdings schon ...

Lindsey und ihr Freund packen sich gegenseitig an den Knöcheln, setzen dann zu „Klappmessern“ an. Schon beim ersten Tempo knackst es ganz gewaltig. Ein paar Augenblicke wieder. Ein wenig gespenstisch mutet das schon an - sodass die schier zirkusreife Einlage geradezu zur Nebensache verkommt. Lindsey aber versichert: „Es war kein Pubs, aber wir müssen an der Einlage sicher arbeiten.“

Es war nicht das erste Mal, dass Lindsey und P.K. Quarantäne-bedingt mit akrobatischen Heim-Trainingseinlagen zu glänzen wussten.

Zumindest um die Fitness der beiden müssen sich die Fans offenbar keine Sorgen machen. Um die nahende Hochzeit vielleicht schon eher. Im Sommer soll es ja so weit sein. Hoffentlich spielt Corona den beiden Turteltäubchen keinen Streich ...

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.