„Kein Pubs!“

Lindsey, was kracht denn da bei dieser Einlage?

Sport-Mix
03.04.2020 19:41

„Es war kein Pubs“, versichert Ex-Skistar Lindsey Vonn auf Instagram bezogen auf ihr jüngstes Trainingsvideo mit Lover P.K. Subban. Interessant ist das zweimalige Krachen in diesem Schnipsel allerdings schon ...

Lindsey und ihr Freund packen sich gegenseitig an den Knöcheln, setzen dann zu „Klappmessern“ an. Schon beim ersten Tempo knackst es ganz gewaltig. Ein paar Augenblicke wieder. Ein wenig gespenstisch mutet das schon an - sodass die schier zirkusreife Einlage geradezu zur Nebensache verkommt. Lindsey aber versichert: „Es war kein Pubs, aber wir müssen an der Einlage sicher arbeiten.“

Es war nicht das erste Mal, dass Lindsey und P.K. Quarantäne-bedingt mit akrobatischen Heim-Trainingseinlagen zu glänzen wussten.

Zumindest um die Fitness der beiden müssen sich die Fans offenbar keine Sorgen machen. Um die nahende Hochzeit vielleicht schon eher. Im Sommer soll es ja so weit sein. Hoffentlich spielt Corona den beiden Turteltäubchen keinen Streich ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele