Wahnsinnsbody

Ronaldo besteht offenbar nur aus Muskeln

Fußball International
02.04.2020 19:09

Wahnsinn, dieser Körper des Cristiano Ronaldo! Die Corona-bedingte Spielpause nützt der Juve-Superstar, um sich selbst (gewohnt gekonnt) zu inszenieren - und um zu demonstrieren, dass er schier nur aus Muskeln besteht.

„Atme ein und atme aus. Bleib fit“, schreibt Ronaldo, dazu den Hasthag #stayhomesavelives, also „Bleibt zu Hause und rettet Leben!“ Ronaldo schafft‘s offenbar auch daheim, seinen fast surrealen Superbody in Schuss zu halten.

Abbruch in der Serie A?
Wann Ronaldo seinen Körper wieder in das Juve-Trikot hüllen darf, ist äußerst fraglich. Derzeit mehren sich die Indizien für einen gänzlichen Abbruch der Serie-A-Saison. Das für Montag angesetzte Krisentreffen im italienischen Fußball über die ungewisse Zukunft der unterbrochenen Saison und mögliche Gehaltskürzungen wurde jedenfalls verschoben. Die Gespräche zwischen der Fußballergewerkschaft AIC und den Vereinen der Serie A über Maßnahmen angesichts der Coronavirus-Krise konnten nicht wie geplant stattfinden.

Laut Nachrichtenagentur ANSA habe ein vorangegangenes Treffen beider Parteien zu einer Vertagung geführt. Ein neuer Termin wurde nicht genannt. „Die Sorge, dass die Ligen vorbei sind, besteht“, sagte AIC-Präsident Damiano Tommasi. Man müsse sich dem Problem des Saisonabbruchs „unter Berücksichtigung der sportlichen Ergebnisse und Verträge“ stellen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele