Wahnsinnsbody

Ronaldo besteht offenbar nur aus Muskeln

Wahnsinn, dieser Körper des Cristiano Ronaldo! Die Corona-bedingte Spielpause nützt der Juve-Superstar, um sich selbst (gewohnt gekonnt) zu inszenieren - und um zu demonstrieren, dass er schier nur aus Muskeln besteht.

„Atme ein und atme aus. Bleib fit“, schreibt Ronaldo, dazu den Hasthag #stayhomesavelives, also „Bleibt zu Hause und rettet Leben!“ Ronaldo schafft‘s offenbar auch daheim, seinen fast surrealen Superbody in Schuss zu halten.

Abbruch in der Serie A?
Wann Ronaldo seinen Körper wieder in das Juve-Trikot hüllen darf, ist äußerst fraglich. Derzeit mehren sich die Indizien für einen gänzlichen Abbruch der Serie-A-Saison. Das für Montag angesetzte Krisentreffen im italienischen Fußball über die ungewisse Zukunft der unterbrochenen Saison und mögliche Gehaltskürzungen wurde jedenfalls verschoben. Die Gespräche zwischen der Fußballergewerkschaft AIC und den Vereinen der Serie A über Maßnahmen angesichts der Coronavirus-Krise konnten nicht wie geplant stattfinden.

Laut Nachrichtenagentur ANSA habe ein vorangegangenes Treffen beider Parteien zu einer Vertagung geführt. Ein neuer Termin wurde nicht genannt. „Die Sorge, dass die Ligen vorbei sind, besteht“, sagte AIC-Präsident Damiano Tommasi. Man müsse sich dem Problem des Saisonabbruchs „unter Berücksichtigung der sportlichen Ergebnisse und Verträge“ stellen.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 29. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.