Bayerns Transfer-Plan

Tausch mit ManCity-Star: Alaba stimmte dagegen!

Fußball International
26.03.2020 08:48

Wie sieht die Zukunft von David Alaba aus? Seit geraumer Zeit wird über einen Abschied aus München spekuliert. Nun kamen neue Details ans Tageslicht: Offenbar plante der FC Bayern ein Tauschgeschäft mit Manchester-City-Star Leroy Sane. Alaba hatte jedoch etwas dagegen.

Wie deutsche Medien berichten, wollten der FC Bayern München und Manchester City ein spektakuläres Tauschgeschäft einfädeln. Laut der „tz“ hatte Alabas Neo-Berater, Pin Zahavi, sogar schon Kontakt zum Klub von Star-Trainer Pep Guardiola. Die Verträge von Alaba und Sane laufen 2021 aus.

Der deutsche Rekordmeister war vom Deal angetan, war bereit, den Österreicher abzugeben. Doch das Tauschgeschäft scheiterte offenbar am Veto Alabas. Auch Zahavi lehnte ab.

Spanien statt England?
Die Pläne sehen anders aus: Laut der „Bild“-Zeitung will Alaba nicht nach England, sondern nach Spanien. Der 27-Jährige wurde in den vergangenen Jahren immer wieder mit Real Madrid und dem FC Barcelona in Verbindung gebracht. Man darf gespannt sein, welches Trikot unser Nationalteamspieler im kommenden Jahr überstreifen wird …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele