Showdown des Jahres

Bestätigt: Pocher und Wendler streiten live im TV

Adabei
24.02.2020 09:26

Seit Wochen schon liefern sich Oliver Pocher und Michael Wendler ein Fernduell über die sozialen Medien. Doch nun wird es einen direkten Schlagabtausch geben. Schon am 1. März treten die beiden live im TV in einem TV-Duell gegeneinander an.

Seit Wochen macht sich der Komiker über den Schlagerstar und dessen Freundin Laura lustig. Nun scheint es dem Wendler zu reichen: In der RTL-Show „Pocher vs. Wendler - Schluss mit lustig!“ wollen die beiden Streithähne ein für allemal feststellen, wer die Hand oben hat.

Partnerinnen mit von der Partie
Am 1. März um 20.15 Uhr sollen die Spiele beginnen - nach neun Runden soll der Gewinner dann feststehen. Moderiert wird die Show von Sportmoderatorin Laura Wontorra. Und auch Wendlers Angebetete Laura und Pochers Ehefrau Amira werden mit von der Partie sein und ihre Männer tatkräftig unterstützen.

Der „Sie liebt den DJ“-Interpret hatte den Comedian zuvor herausgefordert, sich ihm zu stellen. In einem Clip sagte er: „Herr Pocher, wir können das gerne unter Männern austragen, wobei ich nicht weiß, ob du einer bist.“

Kampfansagen
Im Vorfeld der Sendung veröffentlichten die beiden nun entsprechende Kampfansagen, um ihre Fans für die Show zu begeistern. Pocher erklärte in einem RTL-Video: „Ich mach den Wendler kalt, indem ich ihm einfach die Heizung abstelle. Dann geht das ganz schnell.“ Weiter erklärte er: „Es geht in der Show darum, dass Michael Wendler mich herausgefordert hat und ich mich gerne jeder Herausforderung stelle. Und wir können sehr gerne live über alles reden, was in den letzten Wochen passiert ist.“ Der Wendler konterte kurz: „Mitmachen ist alles. Pocher besiegen ist mehr.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele