Bei „Aussprache“

Villacher (25) schlug, trat und biss Ex-Freundin

Kärnten
21.02.2020 08:32

Betrunken und wahrscheinlich unter dem Einfluss von Drogen attackierte ein 25 Jahre alter Villacher am Donnerstagabend in der Draustadt seine 33-jährige Ex-Lebensgefährtin: Er biss und trat sie und riss an ihren Haaren. Die Frau erlitt Verletzungen am ganzen Körper. Er wird angezeigt. Ein weiterer Fall von Gewalt gegen Frauen beschäftigt die Polizei in Klagenfurt.

Eigentlich hätten sich der 25-jährige Mann und seine 33-jährige Ex-Lebensgefährtin - beide aus Villach - zu einer Aussprache auf einem Parkplatz in der Draustadt treffen sollen. Aus dieser Aussprache wurde aber nichts. Der Mann war alkoholisiert und dürfte nach eigenen Angaben auch Drogen konsumiert haben. Er attackierte die Frau.

Zuerst biss er seine Ex-Lebensgefährtin, brachte sie zu Sturz, riss sie an den Haaren und trat mit den Füßen gegen ihren Körper. Sie erlitt Verletzungen im Gesicht und an den Oberschenkeln. Die Polizei sprach ein Betretungs- und Annäherungsverbot gegen den Mann aus. Er wird angezeigt.

Ein weiterer Fall von Gewalt gegen Frauen beschäftigt die Polizei in Klagenfurt: Ein Marokkaner bedrohte eine Frau mit dem Umbringen und damit, sie und ihre Kinder in die Luft zu sprengen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele