Autos besprüht

Zwei Burschen nach Vandalenakten ausgeforscht

Kärnten
06.07.2010 12:28
Ausgeforscht werden konnten zwei Jugendliche, die mehrere Autos in Kärnten beschädigt hatten. Bereits am Freitagabend drehte ein alkoholisierter 17-Jähriger in St. Veit/Glan durch. Nach einem Lokalbesuch schlug der Bursche, der mit seiner Freundin in Streit steht, mit Fäusten und Fußtritten auf zwei geparkte Autos ein. Der entstandene Schaden: 1.000 Euro. Dank einer Zeugin und des raschen Einschreitens von Beamten wurde der Bursche geschnappt.

Ausgemittelt wurde auch ein 14-jähriger Schüler, der am Wochenende aus Langeweile zwei Autos in St. Egyden im Bezirk Villach-Land beschädigt hatte. Er besprüchte beide Fahrzeuge mit Markierungsspray und verwischte dieses mit dem Finger. Dabei verursachte er einen Schaden von 400 Euro.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele