07.01.2020 10:03 |

Zapfsäule touchiert

Gasalarm nach Rauferei und Unfall bei Tankstelle

Eine Rauferei bei einer Grazer Tankstelle hat Montagabend zu einem Unfall und einem Gasaustritt geführt: Zwei Männer hatten nahe den Zapfsäulen gestritten und wurden handgreiflich. Ein unbeteiligter Kunde wollte nicht verwickelt werden und ergriff die Flucht. Dabei touchierte er eine Autogas-Zapfsäule. Er meldete sich kurz darauf selbst bei der Polizei.

Ein 20-Jähriger und ein Unbekannter hatten gegen 21.30 Uhr an einer Tankstelle in der Triesterstraße gerauft. Zeitgleich war auch ein 46-jähriger Autofahrer aus dem Bezirk Deutschlandsberg beim Tanken und sah die beiden Kontrahenten. Da er Angst hatte, dass die Männer seinen Wagen beschädigen könnten, fuhr er rasch in Richtung Süden davon. Dabei stieß er mit seinem Pkw gegen die Zapfsäule, wodurch es zum Gasaustritt kam.

Notabschaltung scheitert
Angestellte der Tankstelle versuchten eine Notabschaltung, waren aber nicht erfolgreich. Daher musste die Berufsfeuerwehr einschreiten und den Gasaustritt stoppen. Der 46-Jährige meldete sich selbst bei einer unweit gelegenen Polizeiinspektion. Verletzt wurde niemand. Wie hoch der Schaden ist, ist noch nicht bekannt.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 30. März 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
5° / 6°
leichter Schneefall
3° / 5°
leichter Schneefall
5° / 6°
Schneeregen
1° / 8°
stark bewölkt
0° / 2°
Schneefall

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.