„Ein Traum“

Nächster Meilenstein für Darts-Queen Sherrock

Sport-Mix
30.12.2019 18:35

Das WM-Märchen von Fallon Sherrock bei der Darts-WM in London hat der Engländerin ein Ticket für die gesamte World-Series-Tour im nächsten Jahr eingebracht. Die Turnierserie gab am Montag bekannt, dass die 25-Jährige neben den US Masters im Juni in New York, für die sie bereits eingeladen worden war, auch die Turniere in Dänemark, Deutschland, Neuseeland und Australien spielen wird. Außerdem kommt Fallon am 10. April zur Vienna Darts Gala nach Wien, wo sie wegen des kürzlich gewonnenen WM-Duells mit Mensur Suljovic sogar Pfiffe gegen sich erwartet.

„Bei den US Masters dabei sein zu können war schon fantastisch genug, aber nun weltweit spielen zu können ist etwas, von dem ich nur träumen konnte“, sagte Sherrock. „Ich hoffe, ich kann auf der World Series dort fortsetzen, wo ich bei der WM aufgehört habe.“

Sherrock hatte in der laufenden WM der Professional Darts Corporation (PDC) für einen weltweiten Hype gesorgt. Die Mutter eines fünfjährigen Sohnes hatte mit ihrem Erstrunden-Erfolg über ihren Landsmann Ted Evetts als erste Frau ein WM-Spiel gewonnen und in Runde zwei den Wiener Mensur Suljovic besiegt. Erst in Runde drei kam gegen den Engländer Chris Dobey das Aus.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele