20.12.2019 13:49 |

War nicht geplant

Legende Steven Tyler posiert mit 71 für Nacktfoto

Aerosmith-Rocker Steven Tyler haut alle um. Der 71-Jährige posierte für Nacktfotos für ein Magazin und sieht dabei verdammt gut aus.

Der legendäre Rockstar für das „Haute Living“-Magazin nicht nur die Tore seiner Villa in Las Vegas geöffnet, sondern auch seine Hemdknöpfe. Für die Homestory zeigte sich der Sänger wie Gott ihn schuf in der Dusche. Auf einem weiteren Bild kommt er gerade raus und hat das Handtuch lässig um die Körpermitte geschlungen.

War nicht geplant
Und das war so eigentlich gar nicht geplant, wie der Fotograf Brian Bown Smith, der das coole Foto geschossen hat, zugibt. Das Fotoshooting sei schon im Kasten gewesen, als er den Superstar geneckt habe: „Ich sollte unter der Dusche noch einen Akt von dir machen. Er sagte, ja, das ist eine großartige Idee. Ich sagte, ich fordere ihn heraus. Er sagte, ich werde nicht mit dir duschen, aber du kannst ein Bild von mir machen. Und das ist passiert.“

Dann scherzt Bowen weiter: „Dann versuchte ich ihn zu küssen und es wurde komisch. Aber Sie alle wissen, dass Sie dasselbe getan hätten. Frohe Weihnachten euch allen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 08. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.