13.12.2019 12:30 |

Kollision mit Lkw

Auto landet auf Dach - Lenker nur leicht verletzt

Als er zu einer Tankstelle abbiegen wollte, kollidierte Freitagfrüh in Gratkorn nördlich von Graz ein 42-jähriger Autolenker mit einem Lkw. Der Wagen wurde über eine Böschung geschleudert und blieb schwer beschädigt am Dach liegen. Kaum zu glauben: Der Mann kam mit leichten Verletzungen davon.

Kurz vor 6 Uhr früh wurde die Feuerwehr Gratkorn zu dem Unfall alarmiert. Der 42-Jährige wollte mit seinem Auto auf der B67 nach links zu einer Tankstelle abbiegen, dabei dürfte er einen Lkw übersehen haben. Es kam zur Kollision. Der Pkw wurde von der Straße geschleudert und landete in einer Wiese.

Der Lenker wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits von Passanten erstversorgt. Die Einsatzkräfte hoben mit einem Kran das am Dach liegende Auto wieder auf die Fahrbahn.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 24. Februar 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
5° / 9°
stark bewölkt
3° / 9°
einzelne Regenschauer
2° / 10°
stark bewölkt
5° / 11°
wolkig
5° / 5°
leichter Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.