Kollision mit Lkw

Auto landet auf Dach – Lenker nur leicht verletzt

Steiermark
13.12.2019 12:30

Als er zu einer Tankstelle abbiegen wollte, kollidierte Freitagfrüh in Gratkorn nördlich von Graz ein 42-jähriger Autolenker mit einem Lkw. Der Wagen wurde über eine Böschung geschleudert und blieb schwer beschädigt am Dach liegen. Kaum zu glauben: Der Mann kam mit leichten Verletzungen davon.

Kurz vor 6 Uhr früh wurde die Feuerwehr Gratkorn zu dem Unfall alarmiert. Der 42-Jährige wollte mit seinem Auto auf der B67 nach links zu einer Tankstelle abbiegen, dabei dürfte er einen Lkw übersehen haben. Es kam zur Kollision. Der Pkw wurde von der Straße geschleudert und landete in einer Wiese.

Der Lenker wurde beim Eintreffen der Feuerwehr bereits von Passanten erstversorgt. Die Einsatzkräfte hoben mit einem Kran das am Dach liegende Auto wieder auf die Fahrbahn.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele