Symbol der Liebe

„Goldfuchs“ fertigt Ihre zukünftigen Wegbegleiter!

Traumhochzeit
17.08.2021 16:27

Eheringe sollen die Individualität eines Liebespaares und eure Persönlichkeit widerspiegeln. All das, was euch ausmacht. Ecken, Kanten, Farben, etwas Glanz und ein Hauch Magie - perfekt auf euch abgestimmt! Die „Krone“, „kronehit“ und „Hochzeit.click“ haben eine traumhafte Hochzeit im Schloss Ernegg im Herzen Österreichs verschenkt. Im Zuge dessen sorgt „Goldfuchs“ für das traditionelle Symbol der Liebe. Die Gewinner des Wettbewerbes bekommen elegante und einzigartige Eheringe - ganz nach ihren Wünschen und Vorstellungen - im Gesamtwert von € 1.500,- zur Verfügung gestellt. 

Das hat es so noch nie gegeben: Die „Krone“, „kronehit“ und Hochzeit.click veranstalten eine traumhafte Hochzeit für ein glückliches Paar im Schloss Ernegg im Herzen Österreichs. Bis Jänner 2020 hatten Turteltauben und langjährige Pärchen Zeit, sich auf krone.at zu bewerben. Weil dann Corona dazwischenfunkte, findet die Traumhochzeit für das Gewinner-Pärchen nun ein Jahr später endlich statt!

Dabei ist für alles gesorgt - sei es die Location, das Brautkleid, der Fotograf, die Blumen, die musikalische Untermalung oder die eigens gestalteten Trauringe von „Goldfuchs“ im Wert von 1500 Euro für einen unvergesslichen Tag.

Die Organisation der Traumhochzeit ist nach der corona-bedingten Absage im Vorjahr jetzt unter Dach und Fach gebracht. Renommierte Partnerbetriebe sorgen dafür, dass es dem Brautpaar an seinem schönsten Tag an nichts mangelt, wenn es sich nun endlich am 26. August im Schloss Ernegg das Jawort geben wird!

 Promotion
Promotion
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)
(Bild: kmm)
Top-3
Mehr Traumhochzeit
„Ehevorfreude“
Katja Elsing gibt Verlobten Impulse & auch Fragen
Honeymoon-Hotel
Flitterwochen im Ritzenhof sind wirklich ein Traum
„Eris Wedding“
Für das perfekte Styling an Ihrem schönsten Tag
„Harrer Eisrad“
Eisgenuss auf höchstem Niveau für Ihre Hochzeit
Macht Träume wahr
Erleben Sie Stefanies perfektes „Tortenwunder“!



Kostenlose Spiele