NBA

Siebte Pleite in Serie für Jakob Pöltls Spurs

Sport-Mix
21.11.2019 10:04

Bei den San Antonio Spurs läuft es derzeit alles andere als rund. Das Team von Jakob Pöltl kassierte am Mittwoch in der NBA die siebte Niederlage in Folge. So eine Negativserie gab es zuletzt vor 23 Jahren. Die Spurs mussten sich trotz Pausenführung bei den Washington Wizards mit 132:138 geschlagen geben. Pöltl steuerte elf Punkte und fünf Rebounds bei.

Nach acht Siegen in Serie hat es für Houston wieder eine Niederlage gesetzt. Die Rockets unterlagen auswärts den ebenfalls stark in die Saison gestarteten Denver Nuggets am Mittwoch 95:105. Der Schlüssel zum Erfolg für das Heimteam war die starke Defensive. Denver gelang es als erster Mannschaft in dieser Saison, Houston unter 100 Punkten zu halten.

Die Dallas Mavericks um den slowenischen Jungstar Luka Doncic feierten gegen die Golden State Warriors einen eindrucksvollen Heimsieg. Die Texaner besiegten den Vizemeister mit 142:94. Der 20-jährige Doncic erzielte mit 35 Punkten, elf Assists und zehn Rebounds sein zweites Triple-Double in Folge. Er ist zudem der erste Spieler seit Allen Iverson im Jahr 2003, der in einem Viertel mehr Punkte, Rebounds und Assists verbuchen konnte als das gesamte gegnerische Team zusammen. Am Mittwoch gelang ihm dieses Kunststück mit 22 Punkten, fünf Rebounds und fünf Assists im ersten Viertel.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele