MotoGP-Paukenschlag

„Ciao!“ Altstar Rossi verkündet seinen Abschied

Motorsport
02.11.2019 07:32

Paukenschlag in der MotoGP: Altstar Valentino Rossi wird vermutlich in einem Jahr seine Karriere beenden. Das verriet der Italiener vor dem vorletzten Saisonlauf am Sonntag in Sepang.

„Ich glaube, nach der kommenden Saison werde ich aufhören - ich sage, Ciao‘“, erzählte Rossi. 

Viel wird von den Resultaten abhängen. „Nächstes Jahr werde ich den Crew-Chief wechseln, es kommt dann David Munoz statt Silvano Galbusera. Wir können schon bei den Wintertests und bei den ersten Rennen sehen, wie gut mein Speed ist. Danach werde ich entscheiden“, so Rossi.

Ob der „Doktor“ dann mit 41 Jahren auch zehnfacher Weltmeister ist, ist fraglich. Es bleibt aber das große Ziel ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele