Bis 2023

Salzburg-Talent erhält langfristigen Vertrag

Fußball-Meister Salzburg hat den Vertrag mit Flügelspieler Masaya Okugawa verlängert. Der 23-jährige Japaner unterschrieb laut einer Mitteilung vom Dienstag einen neuen, bis Juni 2023 laufenden Kontrakt. Okugawa kam im Sommer 2015 aus seiner Heimat nach Salzburg

In elf Einsätzen brachte es Okugawa bisher auf vier Tore und vier Assists. „Ich freue mich sehr, meinen Vertrag beim FC Red Bull Salzburg verlängert zu haben. Ich bin ja schon seit einiger Zeit hier und es waren ein paar Umwege nötig, um mein aktuelles Level erreichen zu können. Jetzt bin ich glücklich, dass meine Leistungen honoriert wurden und ich bis 2023 unterschrieben habe.“, sagte der Offensivspieler.

Sportdirektor Christoph Freund zeigte sich erfreut über die Verlängerung: „Masaya haben die beiden Saisonen, in denen er verliehen war, sichtlich gutgetan. In dieser Phase hat er sich vor allem taktisch sowie körperlich hervorragend entwickelt und spielt bei uns seit Sommer eine sehr gute und wichtige Rolle. Ich bin überzeugt, dass uns Masaya in den kommenden Jahren viel Freude bereiten wird.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 20. September 2021
Wetter Symbol