War nie einberufen

Möchtegern-Nationalspieler erklärt Team-Rücktritt!

Frankreich braucht Verteidiger für die EM-Quali, aber auch der Defensiv-Mann von Nantes, Nicolas Pallois, erklärt den Rücktritt vom Nationalteam. Nur: Er war nie einberufen und stand auch nicht auf dem Plan des Teamchefs. Im Video sehen Sie ihn mit der Nummer 4 bei Nantes.

Didier Deschamps bleiben immer weniger Alternativen in der Defensive. Laporte fällt lange aus, Umtiti war auch verletzt, nur Varane, Lenglet, Kimpembe und Pavard sind einsetzbar. Und jetzt kam Nicolas Pallois mit seiner Twitter-Erklärung: Er will auch nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen.

Die, für die das Glas immer halbleer ist, würden jetzt sagen: Er hat auch nie für die Nationalmannschaft gespielt! Und mit 32 Jahren ist auch die Chance darauf nicht allzu groß. Er selber aber tweetet: „Als ich die Einberufungen von Deschamps gesehen habe, habe ich mich entschieden, meine internationale Karriere zu beenden. Wir sehen uns am Samstag, wenn es wieder um drei Punkte geht“.

Das Nationalteam muss sich also von Nicolas Pallois verabschieden (ohne ihn jemals kennengelernt zu haben). Schade eigentlich. In der Liga ist er in Topform.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.