20.09.2019 09:13 |

Bewusste Auszeit

Nadja Abd el Farrag: „Wieso verschollen?“

„Das war mir alles in diesem Sommer zu viel. Diese Fotos. Immer wieder diese Fotos ... als wäre Halloween.“ Nadja Abd el Farrag hat in einem TV-Interview erklärt, warum sie die letzten Monate untergetaucht war.

Es war der Aufreger diese Woche, Fans von „Naddel“ Nadja Abd el Farrag machten sich Sorgen, weil sie sich seit Mai nicht mehr auf Facebook gemeldet oder in der Öffentlichkeit gezeigt hatte. Viele fragten sich, wo steckt sie?

Bewusste Auszeit
Nun stellte sie gegenüber RTL klar, dass sie sich bewusst eine Auszeit genommen hat und nicht „verschollen“ war. „Wieso verschollen? Ich war doch hier“, sagte sie in dem Interview und erklärte, es sei ihr einfach alles zu viel geworden.

Sommer in Hamburg und Palma
Besonders eines machte ihr gewaltig zu schaffen: „Immer dieselben Fotos, wo ich aussehe, als ob ich auf einer Halloweenveranstaltung war. So sieht doch kein Mensch aus.“ Den Sommer habe sie in Hamburg und in Palma verbracht. In einem Monat wolle sie wieder arbeiten.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter