Bohlen-Ex verschwunden

Kein Lebenszeichen von Nadja Abd el Farrag

Adabei
18.09.2019 10:37

Nadja Abd el Farrag bereitet ihren Fans große Sorge. Die Ex-Freundin von Dieter Bohlen ist wie vom Erdboden verschluckt. Seit Monaten gibt es kein Lebenszeichen von ihr.

Die 54-Jährige hat in der Vergangenheit immer wieder für schockierende Schlagzeilen gesorgt. Besonders ihre Alkoholabstürze bereiteten ihr häufig Ärger. Aktuell sind ihre Fans wieder beunruhigt, da sie sich schon lange nicht mehr bei ihnen gemeldet hat.

Umzug nach Mallorca?
Nachdem vor wenigen Monaten spekuliert wurde, dass „Naddel“ Deutschland den Rücken kehrt und für einen Neustart nach Mallorca auswandert, hatte sie sich selbst noch via Facebook zu diesen Gerüchten geäußert.

„In den Medien steht, ich plane jetzt den Umzug nach Mallorca. Weder das letzte Mal, noch dieses Mal gab oder gibt es diesen Plan. Es gibt auch gar kein Angebot Aber was soll ich mir den Mund fusselig reden ...“, erklärte sie im Netz.

Kein Lebenszeichen
Seither ist es ruhig um Nadja Abd el Farrag geworden - und ihren Anhängern wird diese Stille langsam aber sicher zu viel. Unter ihrem letzten Beitrag fragen nun immer mehr User, wo sich ihr Idol befindet. „Haaallooo ... Bist noch mal online? Oder wer weiß wo?“ und „Hallo Nadja, ich würde mich freuen, dich mal wieder zu sehen“, wird kommentiert. Bisher hat sie sich nicht wieder gemeldet und lässt ihre Fans weiterhin im Dunkeln, was ihren Aufhalthaltsort oder ihren Zustand betrifft.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele