04.09.2019 08:02 |

NFL-Superstar

Rekordsumme! Goff verlängert bei Los Angeles Rams

Quarterback Jared Goff hat sich mit den Los Angeles Rams aus der National Football League (NFL) auf eine mehrjährige Vertragsverlängerung geeinigt. Dies gaben die Kalifornier am Dienstag bekannt. Der 24-jährige Spielmacher unterschrieb eine vorzeitige Vertragsverlängerung über vier Jahre, die ihn bis zum Ende der Saison 2024 in Los Angeles halten wird.

Goffs aktueller Vertrag läuft im kommenden Jahr aus. Über die Vertragsinhalte machte das Team keine Angaben. US-Medienberichten zufolge soll es sich um einen mit 134 Millionen Dollar dotierten Vertrag handeln. Der Sportsender ESPN berichtete, das 110 Millionen der 134 Millionen Dollar vertraglich garantiert sein sollen. Dies wäre ein neuer NFL-Rekord.

Super-Bowl-Niederlage
Goff, der 2016 von den Rams mit dem ersten Pick beim NFL-Draft ausgewählt worden war, führte die Kalifornier in der vergangenen Saison in die Super Bowl. Dort unterlag das Team allerdings gegen die New England Patriots mit Quarterback-Altmeister Tom Brady 3:13.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 18. September 2021
Wetter Symbol