24.08.2019 12:47 |

Was weiß er?

Ligety kryptisch: Scherz über Hirscher-Rücktritt

An sich ein harmloses Video. Trainingsschwünge in Neuseeland, gefilmt mit einer Helmkamera (siehe Video oben). Der Facebook-Kommentar dazu: rätselhaft. US-Ski-Star Ted Ligety spielt auf den Rücktritt von Marcel Hirscher an. Was weiß er?

Er sei gerade dabei, „GaGaGas“ in „Shhhuups“ umzuwandeln, schreibt Ligety kryptisch. Es wird noch kryptischer: „Ich würde euch ja erklären, wie das geht. Aber dann würde Marcel Hirscher vom Rücktritt zurücktreten wollen“, meint der US-Boy sinngemäß (konkret schreibt er, Marcel Hirscher „would want to come out of retirement“).

„Chancen stehen 50:50“
Hat die Weltöffentlichkeit etwas versäumt? Weiß Ted Ligety mehr als der gemeine (Ski-)Sport-Fan?

Tatsächlich lässt sich Hirscher mit der Verlautbarung seiner Entscheidung die Zukunft betreffend viel Zeit. Im Juli sagte er gar einen fix eingeplanten Medientermin ab. Damals hieß es, er habe sich noch nicht entschieden, die Chancen auf die Fortsetzung seiner aktiven Karriere stünden 50:50. Ob Ted Ligety wohl mehr weiß?

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 07. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.