10.08.2019 10:01 |

Lenker (19) verletzt

Betrunken und zu schnell: Unfall im Sellrain

Zu schnell und alkoholisiert: Ein 19-Jähriger setzte sich am Freitag hinter sein Steuer, nachdem er zuvor vermutlich vor einer Bar saß. Wenig überraschend war das keine gute Idee - der Einheimische prallte gegen eine Leitplanke und wurde verletzt.

Um kurz vor 20 Uhr war 19-Jährige  auf der Sellrainer Straße taleinwärts unterwegs. „Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor er die Kontrolle über das Fahrzeug“, erklärt die Polizei. Das Fahrzeug touchierte mit der Beifahrerseite die rechte Leitplanke, prallte gegen einen Lawinenschranken und kam dann in einem Feld neben der Straße zum Stillstand.

Stark alkoholisiert
Während der Beifahrer, ein 16-jähriger Österreicher, unverletzt blieb, musste der Lenker mit erheblichen Verletzungen in die Klinik nach Innsbruck gebracht werden. „Beim Lenker ergab ein Alkotest eine starke Alkoholisierung“, heißt es von Seiten der Polizei.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol Wetter
3° / 5°
stark bewölkt
-1° / 3°
stark bewölkt
2° / 4°
bedeckt
1° / 5°
wolkig
1° / 5°
leichter Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen