Überraschende Aussage

Bayern-Interesse an Sane: Jetzt spricht Guardiola!

Er gilt als der große Wunschspieler des FC Bayern München. Seit Wochen soll der deutsche Rekordmeister großes Interesse an DFB-„Juwel“ Leroy Sane von Manchester City haben. Doch nun meldete sich sein Coach Pep Guardiola mit einer überraschenden Aussage zu Wort.

Denn der FC Bayern München soll nämlich bisher noch gar keinen Kontakt zu Guardiola und Englands Meister Manchester City aufgenommen haben. Zudem habe der Spanier auch noch mit keinem Berater von Sane gesprochen.

„Die (Anm. d. Red.: Bayern) sprechen schon lange über ihr Interesse“, schildert der ManCity-Coach, „aber Leroy ist unser Spieler. Und ich hoffe, dass er hier bleibt.“ Der Kontrakt des Deutschen läuft noch bis Sommer 2021.

In den Planungen von Guardiola spielt der Nationalspieler eine wichtige Rolle. „Wir werden ihm helfen, einer der Besten zu werden“, betonte er zuletzt. Doch er erwartet sich auch ein Signal seines Schützlings: „Ich will, dass Spieler hier bleiben wollen.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 03. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.