Abgang im „Arnie-Stil“

Nächstes Kapitel im Skandal um Formel-1-Team Haas

Formel 1
17.07.2019 16:09

William Storey, der bisherige Geschäftsführer des Haas-Namensponsors Rich Energy, kündigte auf Twitter an, Rich Energy zu verlassen. Storey sorgte letzte Woche für einige unangenehme Momente beim amerikanischen Rennstall. Da sagte er, dass Rich Energy seinen Vertrag mit Haas auflösen würde. Das sorgte für einen handfesten Skandal.

Jetzt gibt es Konsequenzen. Erstens einmal heißt der Geschäftsführer des Sponsors des mässig erfolgreichen US-Teams nicht mehr William Storey, zweitens heißt der Sponsor nicht mehr Rich Energy, sondern Lightning Volt. Was das genau für die Partnerschaft mit dem Formel-1-Team Haas bedeutet, ist noch nicht abzusehen.

Bemerkenswerter Tweet
Der Tweet von Storey mit Ex-Formel-1-Boss Bernie Ecclestone ist auf jeden Fall bemerkenswert. Erstens schreibt er über die Mehrheitseigentümer von „Rich Energy“ in einem nicht gerade freundlichen Stil, dass sie seiner Meinung nach scheinheilig seien. Im Schwarzenegger-Manier verabschiedet er sich vorübergehend: „He‘ll be back, er kommt zurück“.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele