12.07.2019 17:45

Unterhaltsame PK

F1-Jungstar mit Lachkrampf nach Schamhaar-Aussage

Es war wohl eine der lustigsten Pressekonferenzen in der Geschichte der Formel 1 - vor allem aus der Sicht von McLaren-Jungstar Lando Norris. Der junge Brite kämpfte nach einer Frage von Renault-Ass Daniel Ricciardo mit einem Lachkrampf (oben im Video).

Was war passiert? In Silverstone wurde WM-Leader Lewis Hamilton gefragt, warum er glaubt, dass die Briten den ehemaligen Rennfahrer Nigel Mansell mit nur einem WM-Titel offenbar lieber haben als ihn mit seinen fünf Trophäen.

Nach der Antwort von Hamilton schaltete sich Norris, der bereits als der neue britische Topfahrer gehandelt wird, ein. „Vielleicht liegt‘s am Schnauzer?“, sprach er das Markenzeichen von Mansell an. „Am Schnauzer? Weil meiner nicht richtig wächst?“, konterte Hamilton. Die Antwort von Norris: „Meiner wird auch nicht besser. Mansells hat schon gepasst.“

Plötzlich warf Ricciardo, der neben Hamilton saß, ein. „Hast du eigentlich schon Schamhaare?“, fragte er den blutjungen Norris. Beim 19-Jährigen gab’s danach kein Halten mehr, ein Lachkrampf war die Folge. „Ich fand das eigentlich gar nicht so lustig“, so Ricciardo mit einem breiten Grinsen. Mit seinem Lachkrampf sorgte Norris für Gelächter im ganzen Raum. Man kann nur hoffen, dass das Rennen am Sonntag (15.10 Uhr, live im sportkrone.at-Ticker) genauso unterhaltsam wird wie diese Pressekonferenz …

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Transfer-Theater
Darum wollte Hinteregger nicht auf das Team-Foto
Fußball International
Wegen Gesundheit
Beckenbauer in WM-Affäre nicht vernehmungsfähig
Fußball International
„Ihr seid Bettler“
Arroganz-Anfall! Trezeguet beschimpft Polizisten
Fußball International
Wechsel zu Juventus
De Ligt: Ronaldo? „Keinen Unterschied ausgemacht“
Fußball International
Dänemarks U21-Kapitän
Spektakulärer Transfer: Salzburg holt Ajax-Spieler
Fußball National
Kommt Verteidiger?
Austria: So soll Kooperation mit ManCity aussehen!
Fußball National
Neuer Alba-Konkurrent?
Hammer-Gerücht: Barca buhlt um Bayern-Star Alaba!
Fußball International
Spielplan
17.07.
18.07.
20.07.
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.

Newsletter