Unterhaltsame PK

F1-Jungstar mit Lachkrampf nach Schamhaar-Aussage

Formel 1
12.07.2019 17:45

Es war wohl eine der lustigsten Pressekonferenzen in der Geschichte der Formel 1 - vor allem aus der Sicht von McLaren-Jungstar Lando Norris. Der junge Brite kämpfte nach einer Frage von Renault-Ass Daniel Ricciardo mit einem Lachkrampf (oben im Video).

Was war passiert? In Silverstone wurde WM-Leader Lewis Hamilton gefragt, warum er glaubt, dass die Briten den ehemaligen Rennfahrer Nigel Mansell mit nur einem WM-Titel offenbar lieber haben als ihn mit seinen fünf Trophäen.

Nach der Antwort von Hamilton schaltete sich Norris, der bereits als der neue britische Topfahrer gehandelt wird, ein. „Vielleicht liegt‘s am Schnauzer?“, sprach er das Markenzeichen von Mansell an. „Am Schnauzer? Weil meiner nicht richtig wächst?“, konterte Hamilton. Die Antwort von Norris: „Meiner wird auch nicht besser. Mansells hat schon gepasst.“

Plötzlich warf Ricciardo, der neben Hamilton saß, ein. „Hast du eigentlich schon Schamhaare?“, fragte er den blutjungen Norris. Beim 19-Jährigen gab’s danach kein Halten mehr, ein Lachkrampf war die Folge. „Ich fand das eigentlich gar nicht so lustig“, so Ricciardo mit einem breiten Grinsen. Mit seinem Lachkrampf sorgte Norris für Gelächter im ganzen Raum. Man kann nur hoffen, dass das Rennen am Sonntag (15.10 Uhr, live im sportkrone.at-Ticker) genauso unterhaltsam wird wie diese Pressekonferenz …

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele