Von Mykonos bis LA

Die verrückten Ferien von David Alaba sind vorbei

Fußball International
11.07.2019 08:26

Am Freitag steigt David Alaba in die Vorbereitung von Bayern München ein. Hinter Österreichs Fußball-Star liegen verrückte Ferien, die ihn mit Freundin Shalimar und Freunden an verschiedenste Orte von Mykonos bis Los Angeles führten. 

Der Startschuss fiel am 11. Juni mit dem Flug nach Mykonos. Mit dabei war auch Jan Kohler, der Pastor an der Hillsong Church in München ist. Aus Griechenland ging es nach Mattersburg zum Finale des Coca-Cola-Cups, ehe er kurz nach Paris zur Fashion Week jettete, dort NBA-Star Carmelo Anthony, den belgischen Modeschöpfer Kris Van Assche und Blogger Jean-Claude Mpassy traf. Über seinen 27. Geburtstag am 24. Juni war Alaba mit seinem engsten Umfeld auf Mallorca in Santa Ponca. Am Wochenende danach feierte er seinen Ehrentag in Schönbrunn auf der Gloriette noch einmal ganz groß. Das Motto lautete „The Great Alabisi“, angelehnt an „The Great Gatsby“.

Zum Finale ging’s nach Los Angeles. Im Athletic Department der University of California machte sich David mit Diplom-Sportwissenschafter Matthias Blankenburg und Kumpels wie Basketballer Marvin Ogunsipe fit für die Vorbereitung.

Matthias Mödl, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele