Jetzt milliardenschwer

Bezos‘-Ex kann sich vor Verehrern kaum retten

Adabei
08.07.2019 08:24

Seit Samstag ist sie offiziell eine geschiedene Frau mit 38 Milliarden Dollar auf ihrem Konto. Seither wird Jeff Bezos‘ Ex-Frau mit Anträgen von Verehrern im Cyberspace überschwemmt.

Kaum hatte der Richter im Bundesstaat Washington die Scheidungspapiere unterschrieben, bombardierten Tausende von Möchtegern-Casanovas MacKenzie Bezos auf Twitter. So wie „Don Palovitz“, der ihr mit „du bist die heißeste MILF der Welt“ schmeicheln wollte. „MagnumPlo“ ging noch offensiver vor: „Hey Mackenzie! Schon Pläne fürs Wochenende? Ruf mich an und wir können uns irgendwo treffen.“

Doch die MacKenzie ließ die Anmachen unbeantwortet - ebenso wie die vielen Bitten für diverse Spenden an die Nummer 22 der reichsten Menschen der Welt. So wie „Xenohart“, der um Spenden für „ein großartiges Kind, das die Welt nach einem Collegestudium besser machen wird“ - sprich sich selbst - bat.

Die 49-Jährige hat angekündigt, dass sie mit dem Geld aus der Ehe mit dem Amazon-Boss spendabel sein wird. Genauer gesagt schrieb sie in einem offenen Brief im Mai, dass sie mehr als die Hälfte ihres Vermögens für wohltätige Zwecke verschenken wird: „Ich habe eine überdurchschnittliche Summe an Geld, die ich teilen will. Aber ich werde mir Zeit lassen und gründlich überlegen, welchen philanthropischen Zwecken ich die Spenden zukommen lasse.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele