Lustige Glückwünsche

Ribery zu Alaba: „Du bist nur einmal ein Kind“

Fußball International
24.06.2019 14:18

Franck Ribery gratuliert David Alaba zu seinem 27. Geburtstag auf einer unglaublich lustigen Art und Weise, noch dazu mit ein bisschen Einblick hinter die FC-Bayern-Kulissen. Dass die beiden befreundet sind, ist keine Neuigkeit. Und das, obwohl sie grundverschieden sind. Alaba ist fast um zehn Jahre jünger, als der Franzose. Der Mann aus Marseille gilt als einer, der schnell rabiat werden kann und gern etwas provoziert, Alaba hingegen ist die Ruhe selbst. Aber Freundschaften haben, wie Derbies, eigene Regel. Und diese Freundschaft weiß auch der scheidende Bayern-Ballzauberer zu schätzen. Das zeigt auf jeden Fall das Video, das er für Alaba auf Twitter postete.

Der Text der Ribery-Gratulation lautet: Du bist nur einmal ein Kind, aber du kannst ein Leben lang unreif sein. Alles Gute zum Geburtstag, David Alaba, wünsche dir alles Gute für dich und die lieben Menschen um dich herum. Und am Ende schreibt Ribery auf Deutsch: Alles Gute, Bruder!"

Das Video zeigt sämtliche lustige Trainingsszenen der Beiden. Ein Beweis, daß der Profifußball nicht nur beinhart sein kann, sondern manchmal auch spaßig. Vor allem wegen solchen Spielertypen, wie Franck Ribery und David Alaba.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele