24.06.2019 06:05

Platz 5 in Frankreich

Grantiger Vettel nimmt RTL-Star auf die Schaufel

Platz fünf in Frankreich - wieder hatte Sebastian Vettel mit der Entscheidung nichts zu tun. In seinem Grant nahm der deutsche Ferrari-Fahrer RTL-Star-Reporter Kai Ebel auf die Schaufel, weil dieser seine Frage mit den Worten beschloss: „Es muss ja etwas passieren.“

Daraufhin wurde Vettel zynisch. Laut „Bild“ konterte er dem TV-Mann: „Ich glaube, wir brauchen so Leute wie dich, Kai, die das klar erkannt haben. Weil bei uns hat es noch keiner gemerkt, dass wir keinen Schritt vorankommen.“ Dann aber wurde Vettel doch ernst: „Wir probieren es. Ich nehme das Team voll in Schutz und höre mir gern solche Sprüche an.“

Vettel wartet inzwischen seit bald einem Jahr auf einen Sieg. Um den aktuellen WM-Titel hat er nichts mitzureden. Zu souverän agieren Mercedes und Hamilton, der am Sonntag wie auf Schienen zum nächsten Sieg düste.

Ebel gelassen
Übrigens: Kai Ebel nahm die Attacke von Vettel gelassen, schmunzelnd. „Mein technisches Verständnis für den Job eines Ingenieurs reicht nicht aus - aber vielleicht kann ich ja die Teamkleidung etwas aufhübschen“, sagt er zur „Bild“. Ebel ist bekannt für seinen extravaganten Kleidungsstil.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sportticker
Mangel an Beweisen
Frau vergewaltigt? Keine Anklage gegen Ronaldo!
Fußball International
Spiel in Kapfenberg
Remis zwischen Wolfsburg & Fenerbahce bei Testkick
Fußball International
Neuer Barcelona-Star
Griezmann: „Messi? Habe nichts von ihm gehört“
Fußball International
Transfer-Hickhack
Martin Hinteregger will „nicht unbedingt“ weg
Fußball International
Deutsche Bundesliga
SC Freiburg verlängert mit Abwehrspieler Lienhart
Fußball International
Ungeliebter Star
Transfer-Hammer! Tauscht Real Bale gegen Neymar?
Fußball International
Ab nach Gladbach
Sohn von Lilian Thuram kommt in die Bundesliga
Fußball International
„Besser als gut“
Das sagt Gladbachs Weltmeister über Neo-Coach Rose
Fußball International
Kurz vor Liga-Start
Spannung im Titelkampf? Das sagen unsere Experten!
Fußball National
Spielplan
21.07.
23.07.
24.07.
25.07.
26.07.
27.07.
28.07.
29.07.
Russland - Premier League
FC Rubin Kazan
19.00
Republican FC Akhmat Grozny

Newsletter