Verplappert

Frankreich-Trainer plaudert Real-Neuzugang aus

Absicht, oder einfach zu viel geplaudert? Fest steht: Frankreichs Weltmeister-Trainer Didier Deschamps verriet auf einer Pressekonferenz den nächsten Neuzugang von Real Madrid. Der Spieler, um den es geht ist sein Nationalspieler Ferland Mendy von Olympique Lyon. Die anwesenden Journalisten hat‘s gefreut und Real hat den Deal quasi bestätigt! 

„Ferland hat eine glänzende Entwicklung genommen. Vor zwei Jahren war er noch in der Ligue 2, und jetzt wird er bei Real Madrid spielen“, so Teamchef Deschamps mit einem breiten Grinsen. Nach Luka Jovic (Eintracht Frankfurt, 60 Mio), Eden Hazard (FC Chelsea, 100 Mio), Eder Militao (FC Porto, 50 Mio) und Rodrygo (FC Santos, 45 Mio) wäre Mendy bereits der fünfte Neuzugang beim Champions-League-Rekordsieger.

Doch stimmt‘s wirklich? Real reagierte via twitter umgehend auf Deschamps Missgeschick, schrieb: „Didier Deschamps bestätigt die Unterzeichnung von Mendy durch Real Madrid.“

Nach Informationen der spanischen Zeitung „AS“ war die offizielle Verkündung des Transfers für Mittwoch geplant, sollte Mendy auch den zweiten Teil des Medizinchecks bestehen. Die Ablöse liege bei rund 50 Millionen Euro.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 27. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.