Diebstahl verhindert

Arnies Wachmann hat eine Taser-Pistole dabei

Adabei
08.06.2019 20:20

Ein frecher Fahrraddieb wollte sich in Los Angeles, während Arnold Schwarzenegger abgelenkt war, dessen Fahrrad schnappen. Die Rechnung hat er aber ohne den bewaffneten Bodyguard des Stars gemacht. 

Beim „Terminator“ wäre er nicht so glimpflich davongekommen. Nach einem Training in der Gold’s Gym in Venice Beach kettete Arnold Schwarzenegger sein Elekro-Luxusfahrrad los.

Kapuzenmann will Rad klauen
Als er von Fans angesprochen wurde, die ein Autogramm und Selfie wollten, erfüllte er deren Wunsch. Doch kaum hatte er seinem 5500 Dollar teuren Felt Outfitter Bike den Rücken zugedreht, wollte ein Mann im Kapuzenpulli und mit einem Halstuch verdeckten Gesicht es sich greifen.

Nur dass der Dieb die Rechnung nicht mit Schwarzeneggers Security-Mann gemacht hatte, der seine Elektroschock-Pistole zog.

Arnie bleibt ungerührt
Fotos, die Augenzeugen auf Instagram gestellt hatten, zeigen, wie Arnold ungerührt sich weiter mit seinen Fans unterhält, während der Wachmann den Dieb mit gezogenem Taser im Schach hält.

Dann ließ Schwarzenegger Gnade vor Recht ergehen und fuhr mit seinem Sicherheits-Team auf dem Fahrrad davon, ohne die Polizei zu verständigen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele