Weg frei für Gaga?

Liebes-Aus bei Irina Shayk und Bradley Cooper!

Adabei
07.06.2019 09:46

Und wieder hat es ein Hollywood-Traumpaar erwischt! Irina Shayk und Bradley Cooper haben sich nach vier Jahren Liebe getrennt. Schon Mitte der Woche wurde die Model-Schönheit dabei gesichtet, wie sie aus der gemeinsamen Villa auszog. Und die Fans fragen sich: Ist jetzt der Weg frei für Lady Gaga?

Gerüchte um eine Beziehungskrise bei Bradley Cooper und Irina Shayk gibt es spätestens seit dem Turtel-Auftritt des Schauspielers mit Filmpartnerin Lady Gaga bei der diesjährigen Oscarverleihung. Jetzt scheint es offiziell: Wie das „People“-Magazin berichtet, haben sich die Model-Beauty und der Hollywoodstar nach vier Jahren Ehe getrennt.

Shayk bereits aus gemeinsamer Villa ausgezogen
Eine Bestätigung des Paares stehe zwar noch aus, ein Insider verriet dem gut informierten Promi-Magazin jedoch, das Liebes-Aus sei freundschaftlich abgelaufen. Shayk und Cooper würden nun schauen, wie sie das Sorgerecht für Tochter Lea De Seine, die im März 2017 zur Welt kam, aufteilen können. 

Schon Mitte der Woche berichteten US-Medien, Shayk sei aus der gemeinsamen Villa in Los Angeles ausgezogen. Ein Insider verriet dazu: „Seit Monaten läuft es nicht mehr gut zwischen den beiden. Deswegen hielt sie es für das Beste, auszuziehen.“

Fans fragen sich nun: Ist jetzt der Weg frei für eine Liebe zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper? Zwar beteuerte die Sängerin nach dem Gekuschel bei den Oscars im März: „Ja, die Leute haben Liebe gesehen. Aber stellt euch vor, genau das wollten wir euch sehen lassen.“ Und weiter: „Ich bin eine Künstlerin. Ich nehme an, wir haben einen guten Job gemacht. Wir haben euch reingelegt.“ Sie und Cooper seien nur gute Freunde, so die 33-Jährige damals. Viele Fans sind sich dennoch sicher: Was nicht ist, kann ja noch werden ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele