Liebesshow bei Oscars

Was das Netz über Lady Gagas Gänsehaut-Moment sagt

Adabei
25.02.2019 09:10

Da sind die Herzerl geflogen auf der Oscar-Bühne, als Lady Gaga und Bradley Cooper ihren Superhit „Shallow“ auf der Bühne im Dolby Theatre in Los Angeles zum Besten gaben. Schmachtende Blicke, vertraute Gesten: Sind die beiden wirklich nur gute Freunde? Viele Twitter-User sind sich sicher: Nach der Performance verbannt Coopers Ehefrau ihn auf die Couch.

Gerüchte um eine heimliche Liebe von Lady Gaga und Bradley Cooper gibt es ja schon länger. Bislang beteuerten die beiden jedoch stets, nur Freunde zu sein. Doch stimmt das wirklich, fragten sich wohl viele Fans, die Sonntagnacht den Auftritt der Sängerin und des Hollywood-Beau bei den 91. Oscars verfolgten. Da wurde nämlich nicht nur gekuschelt, sondern auch geschmachtet, was das Zeug hielt - und das live auf der Bühne!

Pikant: Seit letzter Woche ist bekannt, dass sich Lady Gaga von ihrem Verlobten Christian Carino getrennt hatte. Bradley Cooper ist allerdings glücklich vergeben an Irina Shayk. Und die begleitete den Schauspieler nicht nur auf den roten Teppich, sondern durfte sich die heiße Performance auch noch vom Publikum aus anschauen. 

Die Fans jedenfalls sind sich einig: Sollten Bradley Cooper und Lady Gaga nicht längst ein Paar sein, wäre es an der Zeit, eines zu werden. „Sie liebt ihn“, war sich ein Twitter-User nach der Performance sicher. Ein anderer meinte: „Ich habe buchstäblich ,Küssen, küssen, küssen‘ am Ende des Auftritts in meinen Fernseher geschrien.“

„Wir können uns jetzt alle wieder beruhigen“
Doch viele meinen auch, dass es gemein gegenüber Irina Shayk sei, eine Trennung zu fordern, nur weil Cooper und Gaga eine solche Gänsehautvorstellung abgeliefert hätten. Und eine Userin bringt es auf den Punkt: „Hier sehen Sie Bradley Coopers Freundin Irina Shayk, wie sie Lady Gaga nach der Performance umarmt. Wir können uns jetzt alle wieder beruhigen.“

Seit 2015 sind Cooper und Shayk ein Paar. Im März 2017 kam das gemeinsame Töchterchen Lea zur Welt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele