Wechsel zu Inter?

Ex-Klub bastelt an Rückkehr von Marko Arnautovic!

Fußball International
04.06.2019 11:09

Heißes Transfergerücht rund um Marko Arnautovic: Wie englische Medien berichten, soll sein Ex-Klub Inter Mailand an einer Rückkehr des ÖFB-Superstars basteln.

Inters neuer Cheftrainer Antonio Conte soll West Hams Arnautovic auf dem Zettel haben. Auch Edin Dzeko und Romelu Lukaku werden immer wieder genannt.

Von 2009 bis 2010 kickte „Arnie“ unter Star-Trainer Jose Mourinho ein Jahr für die Mailänder. Er gewann mit Inter sogar die Champions League. Allerdings hatte er kein Spiel in dem Wettbewerb absolviert.

34 Millionen Euro
Laut der „Sun“ würde West Ham Arnautovic für rund 34 Millionen Euro gehen lassen. Erst Ende Jänner verlängerte er seinen Vertrag beim Premier-League-Klub bis Sommer 2023. Arnautovic kam in der vergangenen Saison auf 30 Einsätze, elf Tore und vier Assists. Nach Problemen im Winter rund um den geplatzten China-Transfer war der Wiener gegen Saisonende wieder unumstrittener Stammakteur.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele