„Kein Stress deshalb“

Ashley Graham spricht offen über ihre Problemzonen

Adabei
04.06.2019 05:50

Mit ihren Kurven hat Ashley Graham nicht nur die Modewelt revolutioniert, sondern ist dank ihrer positiven Einstellung zu ihrem Körper auch ein Vorbild für viele Frauen. In einem Interview verriet die Plus-Size-Schönheit jetzt aber, dass auch sie sich manchmal unsicher fühlt und mit ihren Problemzonen hadert. Böse Kritik an ihrer Figur nehme sie sich aber dennoch nicht zu Herzen.

„Ich war immer sehr offen darin, über die Unsicherheiten, die ich habe, zu sprechen. Cellulite, Hüftspeck“, plauderte Ashley Graham im Interview mit dem „Haper‘s Bazaar“ ganz offen über ihre Makel. „Ich habe damit für andere Frauen eine Tür geöffnet, damit auch diese über ihre Unsicherheiten sprechen können. Wenn wir alle gleich fühlen, warum sollten wir uns dann deshalb einen Stress machen? Ich war nie in einer Therapie, aber über diese Sachen zu sprechen, kann wirklich helfen.“

Dabei war ihr Start als Curvy-Model nicht immer einfach, erinnert sich die 31-Jährige an ihre Anfänge zurück. „Ich habe immer härter als jeder andere arbeiten müssen - wegen meiner Kleidergröße. Ich musste immer alles aufnehmen. Denn wenn man diese Art von Person ist, die in der Mode niemals glamourös gesehen wurde, muss man sich ständig rechtfertigen, warum man wegen seiner Bemühungen gerade dort ist, wo man ist. War es hart? Ich würde es bevorzugen, zu sagen, dass es sich gelohnt hat.“

Böse Kritik nehme sie sich mittlerweile aber nicht mehr zu Herzen, gestand Graham weiter. „Ich habe einen Google-Alert für meinen Namen. Ich kenne keine Person in meiner Position, die das nicht hat. Aber kümmere ich mich darum, was Leute über mich sagen? Ja und nein. Ich höre auf meine Fans und schätze ihr Feedback. Ich ignoriere aber die Hater. Ihre Worte können mich nicht verletzen.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele