Schlüpfriges Angebot

Sarah Lombardi bald nackt im „Playboy“?

Adabei
31.05.2019 11:22

Zieht sich Sarah Lombardi bald für den „Playboy“ aus? Die Sängerin und Ex-„DSDS“-Kandidatin soll vom Männermagazin ein schlüpfriges Angebot bekommen haben. Sollte die 26-Jährige die Hüllen fallen lassen, winkt ihr jedenfalls eine kolportierte sechsstellige Summe.

Für Sarah Lombardi könnte es beruflich nicht besser laufen: Zuerst ergatterte die Sängerin einen Platz in der Jury der RTL-Show „Das Supertalent“, dann schaffte sie es auch noch, ein Engagement bei „Holiday on Ice“ zu bekommen. Und schon flatterte ein neues Angebot bei der Ex-„DSDS“-Kandidatin ins Haus. 

Wie das deutsche „Express“-Magazin berichtet, soll Lombardi nämlich eine Anfrage des „Playboy“ auf dem Tisch liegen haben. Man habe der hübschen 26-Jährigen eine sechsstellige Summe für ein Nackt-Shooting geboten, heißt es demnach. „Mit Sicherheit hatte ich schon solche Angebote“, bestätigte die Sängerin kürzlich bei einem Event die Gerüchte.

Doch dürfen sich die Fans schon darauf freuen, ihr Idol bald hüllenlos bestaunen zu dürfen? „Meine Familie unterstützt mich grundsätzlich, sie hätte es auch dabei getan“, erklärte Lombardi. Dennoch habe sie das „Playboy“-Angebot ausgeschlagen. „Ich habe abgesagt, wie jedes Mal.“ Sie habe zwar nichts gegen das Männermagazin, aber: „Ich kann mir das nicht vorstellen“, so Sarah Lombardi, die abschließend klarstellt: „Ich würde das für mich ausschließen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele