Paukenschlag in Madrid

Nach 14 Jahren: Kapitän Ramos will Real verlassen

Fußball International
24.05.2019 16:28

Jetzt auch der Kapitän! Real Madrid scheint die Spieler nicht mehr so anzuziehen, wie einst. Bezeichnend dafür: Auch Langzeit-Kapitän Sergio Ramos (33) sucht das Weite. Die spanische Sporttageszeitung „Marca“, die in Sachen Real immer sehr gut informiert ist, schrieb über Ramos‘ Abgang. Die Nachricht verbreitete sich schnell, nicht nur in Spanien. Ramos ist seit 2005 bei Real Madrid.

In der TV-Sendung „El Chiringuito“ kamen erste Zweifel am Verbleib des Madrid-Kapitäns auf. Er selber sagte: „Ich trainiere immer noch hart, nur ich weiß nicht, für wen.“ Real-Präsident Florentino Perez (unten im Bild) weiß seit zwei Wochen vom Wunsch des Andalusiers, Madrid zu verlassen. 

Face-to-Face-Besprechung
Damals traf er Ramos im Haus des Innenverteidigers um seine Zukunft zu besprechen. Es waren auch der Bruder und der Vater von Ramos dabei. Das Abendessen war um vier Uhr in der Nacht zu Ende gegangen, man gab sich am Ende die Hand.

Angebot von ManUnited?
Angeblich soll ein Angebot von Manchester United vorliegen. Man einigte sich, die Gespräche in den kommenden Tagen fortzusetzen, und die Entscheidung zu treffen, die für beide Parteien die beste ist. Ramos hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2021 und Trainer Zidane rechnete sicher nicht damit, dass ihm einer seiner wichtigsten Spieler diesen Sommer abhanden kommt. Laut „Marca“ könnte aber genau das eintreffen.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele