Sa, 25. Mai 2019
16.05.2019 08:52

NBA

Bucks-Auftaktsieg im Eastern-Conference-Finale

Die Milwaukee Bucks haben am Mittwochabend (Ortszeit) einen 108:100-Heimerfolg über die Toronto Raptors gefeiert und führen damit im Eastern-Conference-Finale der NBA 1:0. Mit einem 10:0-Lauf in den letzten 190 Sekunden drehte der Grunddurchgangssieger das Match endgültig. Das zweite Spiel der „best of seven“-Serie findet in der Nacht auf Samstag (2.30 MESZ/live DAZN) erneut in Milwaukee statt.

Die Bucks wurden diesmal nicht vom griechischen Superstar Giannis Antetokounmpo (24 Punkte/14 Rebounds) angeführt, sondern vom 2,13 Meter großen US-Center Brook Lopez, der mit 29 Punkten eine persönliche Play-off-Bestmarke erzielte. Der 31-jährige Sohn eines Kubaners holte sich zudem elf Rebounds und blockte auch noch vier Würfe der Raptors.

Aufseiten der Gäste aus Kanada, die von der vierten bis zur 40. Minute ständig und mehrmals sogar zweistellig geführt hatten, waren Kawhi Leonard (31 Punkte) und Kyle Lowry (30) die besten Scorer. Lowry war allerdings der einzige Toronto-Spieler, der im Schlussviertel, das mit 32:17 an Milwaukee ging, nicht nur von der Freiwurflinie traf.

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
28.05.
29.05.
30.05.
31.05.
01.06.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
2:2
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart
Österreich - Regionalliga Ost
Admira Wacker II
18.00
SV Schwechat
Frankreich - Ligue 1
RC Lens
21.00
Dijon FCO
Ukraine - Premier League
FC Mariupol
16.00
FC Zorya Lugansk
FC Olexandrija
18.30
FC Dynamo Kiew
FC Lemberg
18.30
FC Shakhtar Donetsk

Newsletter